Video: Warum die Katze auf dem Mercedes CLA nicht schlafen kann

Witziger TV-Spot über den Mercedes-Benz CLA

Video: Warum die Katze auf dem Mercedes CLA nicht schlafen kann: Witziger  TV-Spot über den Mercedes-Benz CLA
Erstellt am 14. Februar 2014

Der Welterfolg der tanzenden Hühner, mit dem Mercedes-Benz unlängst die Eigenschaften des vorausschauenden Fahrwerks Magic Body Control veranschaulichte (Video siehe hier) , findet im Spot „Katze" nun eine tierische Fortsetzung. Diesmal geht es um einen Stubentiger, der auf der Haube eines Mercedes-Benz CLA ein Nickerchen machen will. Wer jemals eine Mieze hatte, weiß: Wo die Muschi liegt, da liegt sie. Da bleibt sie. Um nichts in der Welt, ist eine Katze von da fort zu bringen. Aber nicht, wenn sie auf der Haube des Mercedes CLA ein Schläfchen macht. Sobald der Wind weht, haucht es sie hinfort, weil kein in Großserie gefertigtes Automobil so windschlüpfrig ist, wie der Mercedes CLA.





Autor: Mathias Ebeling



Mehr zum cw-Wert-Weltmeister Mercedes-Benz CLA lesen Sie hier

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community