Offizielle Fotos: Hier rollt der Mercedes CLA 45 AMG an

Jetzt steht's definitiv fest: der schicke Mercedes CLA kommt auch in einer AMG-Version mit 350 PS und Allradantrieb

Offizielle Fotos:  Hier rollt der Mercedes CLA 45 AMG an: Jetzt steht's definitiv fest: der schicke Mercedes CLA kommt auch in einer AMG-Version mit 350 PS und Allradantrieb
Erstellt am 4. Dezember 2012

Alle warten auf den Mercedes CLA, der so etwas sein wird wie der kleine Bruder des eleganten CLS. Nur wird der Mercedes CLA auf der A-Klasse basieren und entsprechend günstiger zu haben sein. Während alle noch rätseln, wieviel Klasse vom Style Concept in die Serie hinüber gerettet werden konnte, lüftet AMG ein Stück weit den Schleier.

Macht trotz Maske eine tolle Figur: Mercedes CLA 45 AMG

Es gibt erste Fotos und sogar ein Video, welche erste Einblicke in den Mercedes CLA 45 AMG ermöglicht, der dank Allradantrieb anscheinend auch auf winterlichen Straßenverhältnissen eine sehr gute Figur macht. Für die sportliche Bewegung soll der CLA zwischen 350 - 360 PS unter der Haube haben.



Autor: Mathias Ebeling

Im Video: Mercedes-Benz CLA 45 AMG

6 Bilder Fotostrecke | Mercedes-Benz CLA 45 AMG: #01 #02

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community