Sprinter Mopf: Neue Bilder zum Facelift 2013

Mopf wird für Sommer 2013 erwartet - Leser Alexander Mihajlov erwischt Sprinter Erlkönig an der Tankstelle.

Sprinter Mopf: Neue Bilder zum Facelift 2013: Mopf wird für Sommer 2013 erwartet - Leser Alexander Mihajlov erwischt Sprinter Erlkönig an der Tankstelle.
Erstellt am 19. November 2012

Erste Bilder vom modellgepflegten, also „gemopften“ Sprinter haben wir ja bereits im Frühjahr 2012 gezeigt. Jetzt sind unserem Leser Alexander Mihajlov neue Bilder gelungen. Und es zeichnet sich ab, was wir schon vermutet haben. Daimler überarbeitet die Front und bis zum Modellwechsel 2017/2018 sind keine größeren Eingriffe zu erwarten.

An der Tankstelle erwischt. Dann ist es bis zum offiziellen Auftritt nicht mehr weit! Die Modellpflege wird für den Sommer 2013 erwartet.

Sprinter Mopf 2013 mit LED-Tagfahrlicht

Die Front wird insgesamt etwas kantiger und chrakteristischer werden. Stoßfänger und Kühlergrill werden überarbeitet. Die neuen Scheinwerfer werden ein integriertes LED-Tagfahrlicht erhalten.

Was gibt es neues unter der Haube?

Neue Motoren erwarten wir für die Modellpflege nicht. Mercedes-Benz wird die Effizienzpakete sicherlich noch einmal feinoptimieren. Die Diesel-Varianten mit Heckantrieb bekommen die 7G-Tronic, damit ist der Sprinter der weltweit erste Transporter mit 7G-Wandler-Getriebe. Den Spürsinn unseres Leser Alexander Mihajlov belohnen wir gern mit einer original Mercedes-Fans.de-Tasse

1 Kommentar

  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Wird auch zeit... Die alten Leuchten sehen noch nach der C-Klasse von 2007 ohne MoPf aus.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community