Spannende Sache: H&R-Federn für die neue Mercedes A-Klasse

H&R bietet sportliche Federsätze für den neuen Star in der Kompaktklasse an

Spannende Sache: H&R-Federn für die neue Mercedes A-Klasse: H&R bietet sportliche Federsätze für den neuen Star in der Kompaktklasse an
Erstellt am 12. September 2012

Mit der neuen A-Klasse hat Mercedes das Design der Modellreihe völlig neu definiert. Der Schwerpunkt des neuen Modells liegt offenichtlich auf Fahrspaß und Fahrdynamik.Mit der Entwicklung zweier Federnsätze, die den Wagen rund 20 Millimeter näher an den Asphalt bringen, will Fahrwerksspezialist H&R die Grundeigenschaften des Kompaktwagens noch einmal unterstreichen. Eine tiefe Federversion ist derzeit in Vorbereitung. Ein weiteres Highlight soll man mit den bald erhältlichen und aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten H&R TRAK + Spurverbreiterungen setzen können. Der kleine Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante kann damit optisch perfektioniert werden, was im Resultat ein noch kraftvolleres Auftreten der Mercedes A-Klasse bewirkt.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community