smart times – wir kommen mit einem smart!

Letzter Feinschliff am “Mercedes-Fans-smart“

smart times – wir kommen mit einem smart!: Letzter Feinschliff am “Mercedes-Fans-smart“
Erstellt am 17. August 2010

Nur noch wenige Tage bis zum smart Treffen des Jahres. Und auch Mercedes-Fans.de wird in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein. Unser fahrbarer Untersatz 2010 - in dem wir nach Zell am See fahren werden - ist kein geringer smart als ein BRABUS tailor made mit stattlichen 102 PS.

Bevor es jedoch losgehen kann, musste sich unser smart noch einer weiteren Tuning-Maßnahme unterziehen.

Schließlich sollen andere smart-Fans uns ja erkennen. Also bekam der smart im Redaktionsdienst kurzer Hand die passende Beklebung im typischen Mercedes-Fans-Style verpasst.

Wenn wir ihnen über den Weg rollen, sprechen Sie uns einfach an… smart times – wir kommen!

11 Bilder Fotostrecke | Smart Times 2010 – wir kommen!: Letzter Feinschliff am “Mercedes-Fans-Smart“ #01 #02

2 Kommentare

  • EV12

    EV12

    Das ist doch mal ein standesgemäßes Auto für das Treffen!!! Wünsche Euch viel Spaß und bringt viele gute Bilder mit! :) Gruß Pedda
  • magejo

    Magejo

    Ja,. - da muss wohl ein Nest sein...wir haben den gleichen, nur die Farbe is anders !

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community