SCHÖNE STERNE 2014: Treffen auch der Mercedes-Clubs

15 Clubs und IGs treffen sich auf dem Mercedes-Event in Hattingen (30/31. August)

SCHÖNE STERNE 2014: Treffen auch der Mercedes-Clubs: 15 Clubs und IGs treffen sich auf dem Mercedes-Event in Hattingen (30/31. August)
Erstellt am 15. August 2014

Das Mercedes-Event SCHÖNE STERNE in Hattingen wird auch für viele Clubs und IGs immer attraktiver! In diesem Jahr findet das wohl größte deutsche Mercedes-Treffen für alle Baureihen und Baujahre am 30./31.August auf dem LWL-Industriemuseum Henrichshütte statt und es haben sich insgesamt 15 Clubs und IGs angemeldet. "Wir freuen uns wieder über viele Stammgäste bei den Clubs", berichtet Thomas Ebeling, Veranstalter der SCHÖNEN STERNE. Und so sind wieder MBSLK.com, W124 Club, W124 CC, CLK "der harte Kern", die Elchfans, der W201 e.V. Club, die Daily Daimler Drivers sowie der Strichacht-Club und der S-Klasse Club vor Ort. Neu dabei sind dieses Jahr der AMG Club Dortmund, die IG Nordsterne, die Roadster Freunde Dümmerland und die smart maniacs!

Erstmals konnten die Clubs Sammelbestellungen aufgeben und so ihre Clubfläche (vor-)reservieren. "Das neue System kam gut bei den Clubs an", erklärt Thomas Frankenstein vom SCHÖNE STERNE Team, "und das vereinfacht das Procedere sowohl für uns als Veranstalter alsauch für den jeweiligen Club." Sogar aus dem Ausland haben sich wieder Clubs angemeldet. Wieder dabei sind die "Vier verrückten Russen", die bereits und vorletztes Jahr in Hattingen waren. Auch das Mercedes-Forum hat sich angekündigt und eine eigene Fläche reserviert. Alles in allem verspricht das schon eine Vielzahl schöner Sterne.



Neue Clubanmeldungen für 2014 sind nicht mehr möglich.

2 Kommentare

  • Dirk

    Dirk

    👍👍👍👍wir freuen uns auch schon auf das Wochenende, die Sterne sind bereit. 😄 IG Nordsterne Bremen
  • HanSchopp

    HanSchopp

    Wir freuen uns sehr wieder dabei sein zu dürefen. :)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community