SCHÖNE STERNE: Die Wucht in Tüten - Goodie-Bags

Willkommensgeschenk: Für die ersten 250 Teilnehmer je Samstag und Sonntag

SCHÖNE STERNE: Die Wucht in Tüten - Goodie-Bags: Willkommensgeschenk: Für die ersten 250 Teilnehmer je Samstag und Sonntag
Erstellt am 13. August 2014

"Das kommt gar nicht in die Tüte!" - Doch bei uns schon! Und zwar Einiges! Wir haben für unsere Teilnehmer ein kleines Willkommensgeschenk in Gestalt eines Goodie-Bags gepackt.

Die jeweils ersten 250 Besucher pro Tag erhalten bei der Einfahrt auf das Treffengelände des LWL-Industriemuseum Henrichshütte eine Mercedes-Fans.de-Tragetasche überreicht, in der so Einiges steckt! Die Tüten sind unterschiedlich gepackt, dürften aber vielleicht sogar den Einfahrtspreis locker aufwiegen.

Alles in Allem hat der Goodie-Bag einen Wert von über 20,- Euro!

Neben einem "Auto Aktuell"-Sonderdruck der WAZ und ein paar Info-Flyern können sich die Teilnehmer u.a. auf diverse Proben von Autopflegemitteln von SONAX, einem Oil Additiv von LIQUI MOLY, Lanyards von Hartmann Tuning und ALPINE, Kugelschreiber von BINZ, Einkaufswagen-Chip, Gummibärchen und Feuerzeug von GTÜ und und und ... freuen!



Aber: Wie eingangs geschrieben: Es handelt sich beim limitierten Goodie-Bag um ein Geschenk, das wir den jeweils ersten 250 Teilnehmern am Samstag und Sonntag überreichen wollen! Ein Anspruch besteht auf die (Wunder-)Tüte besteht nicht! Wer zuerst kommt...



Die Redaktion von Mercedes-Fans.de möchte an dieser Stelle den großzügigen Sponsoren danken!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community