SCHÖNE STERNE 2014: Das Wetter

Die Wettervorhersage für das SCHÖNE STERNE Wochenende in Hattingen

SCHÖNE STERNE 2014: Das Wetter: Die Wettervorhersage für das SCHÖNE STERNE Wochenende in Hattingen
Erstellt am 22. August 2013

Der Termin für unser Mercedes-Treffen SCHÖNE STERNE rückt immer näher. Wir haben für Sie mal den Wetterfrosch befragt, wie sich das Wetter bei den SCHÖNEN STERNEN am 30./31. August in Hattingen denn entwickeln wird.



Hier die derzeitigen Prognosen der bekannten Wetterportale für Hattingen (PLZ: 45527)

Hier können Sie sich den besten Wetterbericht heraussuchen:

www.agrarwetter.net



www.wetter.de



www.wetteronline.de



www.wetter.com



www.wetter24.de



Bild: dpp, Thomas Frankenstein

4 Kommentare

  • Pano

    Pano

    Friesennerz und Gummistiefel werden wir zwar nicht brauchen, aber am Samstag soll es regnen. So what?! Nette Menschen, schöne (Stern)Autos und viel Spaß werden wir trotzdem haben. Oder?! Bis morgen Pano
  • Mel

    Mel

    Ey, wenn Sterne reisen gibt es schönes Wetter! Basta ;-) Wenn ich schon mit einem Cabrio unterwegs bin, dann wünsche ich mir "Oben-ohne-Wetter".
  • Pano

    Pano

    Nur wetterkontor.de tanzt aus der Reihe und sagt für den Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 60% an. Hoffe sehr, dass die diese Vorhersage exklusiv haben... Grüsse Pano
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Es wird die Sonne scheinen!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community