Rückblick Belgien GP - steht ein Krieg der Sterne bevor?

Mißstimmung zwischen Rosberg und Hamilton unüberhörbar

Rückblick  Belgien GP - steht ein Krieg der Sterne bevor?: Mißstimmung zwischen Rosberg und Hamilton unüberhörbar
Erstellt am 26. August 2014

Im Kampf um den Titel der Formel-1-Weltmeisterschaft wird mit Haken und Ösen gekämpft. Das ist gut so - so lange es fair zur Sache geht. Doch im MERCEDES AMG TEAM hängt diesbezüglich der Haussegen seit dem Belgien GP schief(er). Auch Lewis Hamilton will Formel-1-Champion werden. Eine Stallorder, welcher der beiden Silberfpeil-Piloten das Rennen machen soll, gibt es offenbar nicht. Hamilton äußerte sich ziemlich ungehalten über den von Nico Rosberg verschuldeten Unfall beim Großen Preis von Belgien. Um es mal britisch auszudrücken: Lewis Hamilton as not amused! Bricht jetzt im MERCEDES AMG PETRONAS F1 Team jetzt etwa ein Krieg der Sterne offen und feindselig aus? Im Video stellt Nico Rosberg den Hergang beim Belgien GP und die Folgen aus seiner Sicht dar. Rosebrg: "Nach dem Rennen hatten wir ein wichtiges Gespräch. Das Gute daran ist, dass wir eine großartige Teamführung haben. Das ist in solchen Situationen wirklich wichtig. Ich bin überzeugt, dass wir wieder zu unserem Weg zurückfinden werden."



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community