Personal: Essen Motor Show 2014 mit neuem Direktor

Marcel Gockeln leitet seit 1. Januar das Projektteam der Automobilmesse

Personal: Essen Motor Show 2014 mit neuem Direktor : Marcel Gockeln leitet seit 1. Januar das Projektteam der Automobilmesse
Erstellt am 11. April 2014

Marcel Gockeln leitet seit Beginn des Jahres als Direktor für Messen und Ausstellungen das Projektteam der Essen Motor Show. Der Diplom-Eventmanager und Veranstaltungsfachwirt begann seine berufliche Laufbahn 2006 bei der Messe Essen, wo er zunächst für die Fachmessen Schweißen & Schneiden und Security Essen arbeitete. 2009 wechselte er ins neue Team der Essen Motor Show und entwickelte gemeinsam mit seinen Kollegen den erfolgreichen Relaunch von Europas führender Messe für sportliche Fahrzeuge. Die kommende Auflage der Essen Motor Show läuft vom 29. November bis 7. Dezember in der Messe Essen, der Preview-Day für Fachbesucher und Journalisten findet am 28. November statt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community