Offizielle Teaser-Bilder: Der neue smart 2015

Offizielle Grafiken vom Aussehen des neuen smart

Offizielle Teaser-Bilder: Der neue smart 2015: Offizielle Grafiken vom Aussehen des neuen smart
Erstellt am 15. Juli 2014

‭Der neue smart kommt. Noch einmal schlafen. Dann lässt er sich der kleine Debütant auf einer großen Premierenfeier in Berlin blicken und feiern. Am 16.07.2014 gegen 20.00 Uhr heißt es Spot an für die neue Generation des smart. Um die Spannung vor dem großen Ereignis noch zu erhöhen, wurden jetzt erste offizielle Grafiken vom neuen smart fortwo veröffentlicht. Man sieht: Der neue smart ist auf jedne Fall seiner Idee und seiner ureigenen Konzeption als City-Flitzer mit Fahrspaß- und Lifestyle-Faktor treu geblieben.



Autor: Mathias Ebeling

3 Bilder Fotostrecke | Teaser-Bilder: Der neue smart 2015: #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community