Mercedes meets Panda: Cro cruised im SL

Der Musiker mit der Panda-Maske lässt sich im Mercedes SL blicken

Mercedes meets Panda:  Cro cruised im SL: Der Musiker mit der Panda-Maske lässt sich im Mercedes SL blicken
Erstellt am 31. Juli 2014

Sommer ist Roadster-Zeit, auch für Rap-Star Cro. Mit seinem neuen Mercedes-Benz SL hat der Musiker sich für Dynamik unter freiem Himmel entschieden. „Ich bin ein totaler Auto-Fan. Ein gutes Soundsystem und ein cooles Design sind für mich besonders wichtig“, so Cro bei der Übernahme seiner neuen SL-Klasse in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. „Als Stuttgarter schlägt mein Herz natürlich für die Marke mit dem Stern. Und ich freue mich, dass Mercedes-Benz als offizieller Partner auch meine Tournee mit zwei GL-Klassen und der Großraumlimousine V-Klasse unterstützt.“„Cro ist ein kreatives Musiktalent, der ein gutes Gespür für Trends und Kunst hat. Damit passt er bestens zur Marke Mercedes-Benz“, so Andreas von Wallfeld, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland, verantwortlich für Verkauf und Marketing Mercedes-Benz Cars.

So vielfältig wie die Produktpallette von Mercedes-Benz sind auch die Markenbotschafter: kreativ, modern, jung, flexibel, anspruchsvoll.

Zusammen mit Cro bilden unter anderem der Musiker Max Herre, das Model Franziska Knuppe, die Schauspielerin Marie Bäumer, die Moderatoren Jochen Schropp und Klaas Heufer-Umlauf sowie das Allround-Talent Palina Rojinski die Markenbotschafter-Familie des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community