Mercedes & Movie: Mercedes-Benz in der Komödie „Coming In“

Starfriseur wird mit S-Klasse durch Berlin chauffiert

Mercedes & Movie: Mercedes-Benz in der Komödie „Coming In“ : Starfriseur wird mit S-Klasse durch Berlin chauffiert
Erstellt am 22. Oktober 2014

Mit viel Augenzwinkern und Sinn für Humor hat Regisseur Marco Kreuzpainter seinen neuesten Film „Coming In“ inszeniert. In der Komödie nimmt er die Glamour- und Partyszene der Hauptstadt Berlin aufs Korn. Zwischen Neukölln und Gendarmenmarkt erzählt er aber auch eine herzergreifende Geschichte von Liebe, Freiheit und dem Weg zum wahren Selbst. In der Hauptrolle spielt Kostja Ullmann den homo­sexuellen Starfriseur Tom. Passend zu seinem Status als Meisterfigaro lässt er sich von seinem besten Freund Bassam (Denis Moschitto) in einer Mercedes-Benz S-Klasse durch Berlin chauffieren. Als er bei einer Werbe­kampagne für seine neue Haarpflegelinie mit der schlagfertigen Kiez-Friseurin Heidi (Aylin Tezel) zusammenarbeiten muss, kommt es zu ernsthaften Verwirrungen der Emotionen. Wider Willen sind die beiden fasziniert von einander und besonders Tom hat mit seinen Gefühlen, die er für Heidi empfindet, ein großes Problem.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community