Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland: Neue Zentrale in Berlin

Ab Mitte Juli beziehen 1.200 Mitarbeiter den modernen Bürokomplex

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland: Neue Zentrale in Berlin : Ab Mitte Juli beziehen 1.200 Mitarbeiter den modernen
Bürokomplex
Erstellt am 13. Juni 2013

Während am neuen Berliner Hauptstadt-Flughafen noch gebaut wird, wird in der neuen Unternehmenszentrale für den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland in Berlin schon gefeiert. Mit vielen Gästen hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) heute seine neue Zentrale im Berliner Stadtteil Friedrichshain eingeweiht. Das aus einem siebengeschossigen Flachbau und einem 14-geschossigen Hochbau bestehende Bürogebäude bietet ab Mitte Juli 1.200 MBVD Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein hochmodernes und flexibles Arbeitsumfeld. Teile des Gebäudes sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich – wie ein Mercedes-Benz Showroom, eine Cafeteria und ein öffentliches Restaurant im Erdgeschoss.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community