Mercedes-Benz und EURONICS verlängern Partnerschaft in der DTM

Drittes Jahr der erfolgreichen Partnerschaft mit EURONICS

Mercedes-Benz und EURONICS verlängern Partnerschaft in der DTM: Drittes Jahr der erfolgreichen Partnerschaft mit EURONICS
Erstellt am 17. Oktober 2014

Mercedes-Benz und EURONICS, eine der führenden Verbundgruppen im deutschen Markt für Consumer Electronics, setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Bereits seit Beginn der DTM-Saison 2013 ist Euronics Hauptsponsor des in Blau mit dem gelben Stern erscheinenden EURONICS Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite der siegreichste aktive Fahrer in der DTM.



Im Rahmen ihrer Partnerschaft traten EURONICS und Mercedes-Benz im Verlauf der Saison 2014 bei einer Vielzahl von gemeinsamen Veranstaltungen auf. Eines der Highlights war wie schon im Vorjahr die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin. Der EURONICS Messestand stand ganz im Zeichen der DTM. Die Verbundgruppe lud ihre Besucher zum "Trend Race" und zu einer Fahrt im Rennsimulator ein, der natürlich auch von Gary Paffet getestet wurde. Ein EURONICS Mercedes AMG DTM-Fahrzeug war in Berlin ebenfalls vor Ort und auf dem Messestand ausgestellt.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community