Mercedes-Benz auf dem Moscow International Automobile Salon

Die Marke mit dem Stern zeigt zwei High-End-Weltpremieren und zwei Markt-Debüts

Mercedes-Benz auf dem Moscow International Automobile Salon : Die Marke mit dem Stern zeigt zwei High-End-Weltpremieren und zwei  Markt-Debüts
Erstellt am 27. August 2014

Mit der offiziellen Mercedes-Benz Pressekonferenz eröffnete der Moscow International Automobile Salon (MIAS) 2014 in Russland. Im Crocus Expo International Exhibition Center feierte der neue luxuriöse Zweitürer S 65 AMG Coupé vor einem großen Publikum bestehend aus Journalisten und Medienvertretern seine Weltpremiere in Moskau. Außerdem debütierte das Flaggschiff S 600 Guard. Das viertürige Coupé CLS 63 AMG 4MATIC und das Kompakt-SUV GLA 45 AMG 4MATIC wurden zum ersten Mal vor russischem Publikum präsentiert.

„Das S 65 AMG Coupé verkörpert auf perfekte Weise die Markenwerte von Mercedes-AMG: Performance, Exklusivität, Luxus und Individualität. Es ist schlichtweg das beste Fahrzeug, um höchste Kunden-Ansprüche zu erfüllen“, sagt Ola Källenius, Mitglied des Bereichsvorstandes Mercedes-Benz Cars zuständig für Vertrieb.

Der Stand auf der MIAS repräsentiert den zweitgrößten Messeauftritt von Mercedes-Benz und Mercedes-AMG nach der Frankfurter IAA. 33 Fahrzeuge werden dort ausgestellt, darunter zehn AMG Modelle und verschiedene Varianten der A-, B-, C-, CLA-, GLA-, GLK-, E-, CLS-, SLK- und S-Klasse sowie die neue V‑Klasse. Außerdem erlaubt ein gesonderter Bereich für smart mit dem Konzeptfahrzeug smart fourjoy einen Ausblick auf die neue Fahrzeuggeneration der Marke, die Ende nächsten Jahres in Russland präsentiert wird.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community