Mercedes-AMG mit Hugo Boss in der Formel 1

Lewis Hamilton und Nico Rosberg werfen sich schon einmal in Schale

Mercedes-AMG mit Hugo Boss in der Formel 1: Lewis Hamilton und Nico Rosberg werfen sich schon einmal in Schale
Erstellt am 6. Oktober 2014

Das Mercedes-AMG-Petronas-Team startet nächstes Jahr mit Hugo Boss als weiterem Partner in der Formel 1. Das Unternehmen, das bereits mit Mercedes-Benz kooperiert, wird „Official Supplier“ von Lifestyle-Bekleidung und Bekleidung für formelle Anlässe. Das Marken-Logo wird zudem auf den Silberpfeilen und an den Teamflächen an der Strecke zu sehen sein.

Hugo Boss wird zudem für die Formel-1-Mannschaft High-Performance-Teamkleidung entwerfen, die sowohl an den Rennstrecken als auch im Teamsitz zum Einsatz kommen wird. Außerdem wird eine „Boss for Mercedes-Benz Collection“ entworfen, die vom Formel-1-Team inspiriert ist, diel zweimal im Jahr herauskommen soll.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community