Livestream: Premiere des neuen smart. 16.07.2014, 20.00 Uhr

Live online bei der Weltpremiere des neuen smart fortwo und des neuen smart forfour dabei sein

Livestream: Premiere des neuen smart. 16.07.2014, 20.00 Uhr : Live online bei der Weltpremiere des neuen smart fortwo und des neuen smart forfour dabei sein
Erstellt am 14. Juli 2014

Wirklich großartige Dinge müssen weder riesig noch einmalig sein. Dass es auch anders geht, soll das Doppel-Debüt des neuen smart for two und smart forfour in Berlin beweisen - und Sie können live dabei sein, wenn Daimler AG Vorstandsvorsitzender Dr. Dieter Zetsche und smart Chefin Dr. Annette Winkler die neuen smart Modelle vorstellen! Hier auf Mercedes-Fans.de wird das große Ereignis im Livestream am 16. Juli 2014 von 20.00 - 20.30 Uhr übertragen.

Unter dem Leitmotiv „FOR a new urban joy“ soll für smart am kommenden Mittwoch eine neue Ära beginnen. Genau das soll die Weltpremerie im Berliner Tempodrom widerspiegeln: Das „FOR“ steht für die positive Grundhaltung der Marke, die mit ihrem Denkansatz für mehr Lebensqualität und -freude in der Großstadt eintritt. Dazu passen die beiden neuen Modelle perfekt: Der fortwo verkörpert ebenso wie der forfour eine einzigartige Kombination von urbaner Lebensfreude und ausgeprägter Funktionalität.