Kooperation von Mercedes-AMG und Santoni: Neue G 63-Kollektion unter dem Label "Santoni for AMG"

Mode für G-Fahrer?

Kooperation von Mercedes-AMG und Santoni: Neue G 63-Kollektion unter dem Label "Santoni for AMG": Mode für G-Fahrer?
Erstellt am 17. Oktober 2014

Wenn die Performance-Marke von Mercedes-Benz und ein italienischer Luxuswarenhersteller zusammenarbeiten, kann die Welt sich auf Außergewöhnliches freuen: stilvoller Luxus aus Leder gepaart mit purer Driving Performance. Neueste Produkte aus der Kooperation von Mercedes-AMG und Santoni sind ein markanter Ankle Boot und ein puristisch geschnittener Rucksack. Beide sind eine Hommage an den legendären G 63 AMG. Abgerundet wird die G 63-Kollektion durch weitere Accessoires: einen Gürtel und eine Brieftasche, beide wahlweise aus Kalbs- oder Wildleder. Alle Produkte der exklusiven Freizeit- und Rennsport­schuh-Kollektion werden unter dem Label „Santoni for AMG“ vertrieben und sind in den Santoni-Boutiquen und unter www.santoniforamg.com erhältlich.

Was als kleine Garagen-Firma begann, ist heute eine internationale Erfolgsgeschichte – ein Satz, der auf AMG ebenso zutrifft wie auf den italienischen Luxuswarenhersteller Santoni. Doch beide Marken eint noch mehr: Wie AMG steht auch Santoni für handwerkliche Perfektion, höchste Qualität und Liebe zum Detail. Erstes gemeinsames Projekt der beiden Performance-Marken war eine SLS AMG-Schuhkollektion mit dem Highlight, einem speziellen Racing Shoe, der von der FIA erprobt und zugelassen wurde. Im Jahr 2013 präsentierte Santoni als weiteres Produkt unter dem Label "Santoni for AMG" einen edlen Sneaker, inspiriert vom neuen A 45 AMG.

Alle Produkte der „Santoni for AMG“ Kollektion sind von handwerklich höchster Qualität und Perfektion und bestehen aus ausgesucht edlen Materialien. Handgefertigte Nähte und eine ebenfalls von Hand mehrschichtige Lederfärbung mit einer speziellen Technik machen jeden Santoni-Schuh zum Unikat und zum Besten, was italienisches Schuhhandwerk zu bieten hat.

Die G 63-Kollektion

Der G 63-Ankle Boot besteht aus feinstem Kalbsleder, ist in mehreren Schichten handgefärbt und in Schwarztönen poliert. Durch seinen gepolsterten Schaft und seine kompakt-flexible Sohle macht er das Gehen und Wandern im Offroad-Gelände sowie im Alltag zu einem reinen Vergnügen. Der puristisch geschnittene Rucksack aus Kalbs- und Wildleder besticht durch seine edlen Grautöne, die einen hochwertigen Asphalt-Effekt erzeugen. Das klare Design und seine praktische Handhabung machen den Rucksack zu einem Begleiter bei fast allen Gelegenheiten des Alltags. Fronttasche und abnehmbare Schultergurte sorgen für die notwendige Flexibilität in jeder Situation. Als weiteres G 63 Accessoire aus der „Santoni for AMG“-Kollektion lenken ein Gürtel sowie eine aufwändig gefertigte Brieftasche, wahlweise in schwarzem Kalbs- oder grauem Wildleder, die Blicke auf sich. Allen Produkten ist der Schriftzeug „G 63“ eingeprägt.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community