9.9.: Livestream Mercedes-AMG GT Weltpremiere

Mercedes-AMG GT Papier-Bastelbogen steht jetzt zum Download bereit

9.9.: Livestream Mercedes-AMG GT Weltpremiere: Mercedes-AMG GT Papier-Bastelbogen steht jetzt zum Download bereit
Erstellt am 2. September 2014

Ein neues AMG High-Performance Fahrzeug ist bereit für seine Weltpremiere Der Mercedes-AMG GT begeistert mit atemberaubendem Design und erstklassiger Dynamik. Am 9. September feiert der neue Mercedes-AMG GT um 19.30 Uhr MESZ Weltpremiere. Mercedes-Fans.de überträgt das weltweit mit großer Spannung erwartete Ereignis als Livestream.

Gratis-Download: Bastelbogen Mercedes-AMG GT

Wer die Tage bis zur Premiere des Mercedes-AMG GT nicht mehr abwarten, sondern den neuen Sportwagen sofort in die Finger kriegen will, dem kann geholfen werden.

Den Mercedes-AMG GT gibt es nämlich als Bastelvorlage zum Downloaden. Da kann man sich seinen Mercedes-AMG GT, der in echt freilich nicht von Pappe sein wird, schon mal aus Papier fabrizieren. Der Download ist gratis, billiger kann man an den neuen Sportwagen von AMG nicht kommen.



HIER KLICKEN zum Gratis-Download der Mercedes-AMG GT Bastelvorlage.



Autor: Mathias Ebeling

2 Kommentare

  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Schön ist Anders, soviel Theater im Vorfeld für so Wenig! Die Riesenlöcher vorne stören mich sowie der Heckabschluss à la Jaguar F-Type mit den kleinen Schlusslichtern. Vielleicht ist er ein Wunder in der Mechanik und im Preis Leistungsverhältnis, aber ein Porschekiller sieht sicher anders aus. Die in Zuffenhausen können heute Nacht sicher gut schlafen.
  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Ungünstig, dass die Vorstellung eine halbe Stunde nach Beginn der Apple-Keynote beginnt... Einige potentielle Zuschauer müssen da sicherlich eine schwere Entscheidung treffen ;)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community