Sympathieträger Mercedes-Benz: 15 Millionen Likes auf Facebook

Die Marke mit dem Stern erfährt ungebrochen ganz viel Zuneigung im Social Media

Sympathieträger Mercedes-Benz: 15 Millionen Likes auf Facebook : Die Marke mit dem Stern erfährt ungebrochen ganz viel Zuneigung im Social Media
Erstellt am 28. Juli 2014

Es ist ja ganz schön, wenn man als Autohersteller sagt: “Wir lieben Autos!” Noch schöner aber ist es, wenn eine Automarke von den Autofahrern selbst geliebt wird. Mercedes, ich mag dich! Während der Autor diese Zeilen schreibt, ist 15.143.910 der aktuelle Stand der Likes für Mercedes-Benz auf Facebook. Und sekündlich werden es mehr. Über 15 Millionen mal "ich mag dich!" - das ist ein neuer Meilenstein in Sachen Sympathie für den guten Stern auf allen Straßen. Ein Ende der Lovestory auf Facebook ist übrigens nicht abzusehen - wie ein Klick auf den Link zur Mercedes-Benz Facebook-Site belegt.

Wer das nicht glaubt, kann das ja



Autor: Mathias Ebeling

1 Kommentar

  • ChrisMB

    ChrisMB

    Fehlen leider noch 3 Mio. um auf BMW aufzuschließen. Wobei die Mercedes-Community viel besser ist. Es wird mit den Fan viel besser kommuniziert. Gerade wenn man die Fan-Seiten von AMG mit BMW M vergleicht.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community