Video: Mercedes-Benz Effizienz TV-Kampagne "The Best"

Technologietransfer : Vom Rennsport auf die Straße - Und schauen Sie mal wer da gemeinsam im S500 Plug-In Hybrid sitzt!

Video: Mercedes-Benz Effizienz TV-Kampagne "The Best": Technologietransfer : Vom Rennsport auf die Straße - Und schauen Sie mal wer da gemeinsam im S500 Plug-In Hybrid sitzt!
Erstellt am 21. Juli 2014

In der Formel 1 ist Performance alles. Gemäß dem neuen Reglement für 2014 lassen sich minimale Rundenzeiten aber nur mit maximaler Effizienz erzielen, denn Effizienz = Leistung. Wie in der Formel 1, wird auch die Effizienz der Serienautos kontinuierlich verbessert. Auf der Suche nach weiteren Steigerungen sind die Entwicklungsteams beider Seiten dabei in ständigem Kontakt. Mercedes-Benz ist führend bei der Hybridtechnologie, auf der Stecke und auf der Straße.

Dabei setzt Mercedes-Benz nicht nur Maßstäbe auf der Strecke, sondern auch abseits bei der Vermarktung dieser Botschaft. Sehen Sie hier auf Mercedes-Fans.de die Premiere des Effizienz TV-Spots "The Best", welcher ab September Teil einer globalen Werbekampagne sein wird.

2 Kommentare

  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Toll Nico fährt und Lewis ist Beifahrer, wie aktuell in der Tabelle. 2ter Mann.
  • mh_f1

    Mh_f1

    Eine Sache ist mir bei diesem Werbespot sofort aufgefallen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe: Der Sound! Ja, so klang ein richtiger Formel 1 Wagen letztes Jahr, aber nicht die Hybrid Generation von 2014 ! Wir wissen alle, dass die Formel 1 sich mit diesem neuen Sound keinen Gefallen getan hat und der Werbespot von Mercedes bestätigt dies eindrucksvoll, da selbst deren Werbespezialisten auf "richtigen" Sound zurückgreifen mussten. Kein Wunder, wenn die Fans ausbleiben.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community