Jalopnik zitiert Mercedes-Fans.de: erstes Foto der neuen Mercedes-S-Klasse Coupé

Amerika's Auto-Magazin Nr. 1 liest auch Mercedes-Fans.de

Jalopnik zitiert Mercedes-Fans.de: erstes Foto der neuen Mercedes-S-Klasse Coupé: Amerika's Auto-Magazin Nr. 1 liest auch Mercedes-Fans.de
Erstellt am 10. Februar 2014

Der Name des Magazins klingt vermutlich nicht nur für europäische Ohren etwas ungewöhnlich: Amerikas erfolgreichstes Automagazin hört auf den schönen Namen JALOPNIK und die Kollegen dort haben offensichtlich auch unser Magazin auf dem Radar. Waren wir doch die ersten, die unmittebar nach der Jahrespressekonferenz der Daimler AG das erste "offizielle" Foto der neuen Mercedes S-Klasse Coupé zeigen konnten. Wie wir das gemacht haben? Ganz einfach....



Aus terminlichen Gründen konnten wir die Jahrespressekonferenz der Daimler AG lediglich am Bildschirm verfolgen. Aber das war ein Glücksfall. Ermutigt von den guten Zahlen des letzten Jahres gab Dr. Zetsche auch einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Daimler-Konzerns. In diesem Zusammenhang tauchte auch kurz das neue Mercedes S-Klasse Coupé auf dem Bildschirm oberhalb des Daimler Vorstands auf. Und da waren wir dann blitzschnell, zumal Dr. Zetsche die Premiere des S-Klasse Coupés für Genf ankündigte. Zack, Screenshot gemacht und schon hatten wir als Erste ein Bild vom ersten offiziellen Foto.

Dass nun exakt genau der gleiche Screenshot des S-Klasse Coupés und exakt die gleiche Aufnahme vom Vorstandspodest mit dem darüber gezeigten S-Klasse Coupé überall auftauchte und dass nicht nur national, sondern international, ist normal. Die Medien beobachten sich nun einmal untereinander.



Dass aber die erfolgreichste Autoseite in den USA, JALOPNIK, korrekt zitiert und uns als Quelle angibt, freut uns dann doch. Das ist für uns zwar ebenfalls selbstverständlich, aber deswegen noch lange nicht bei allen anderen auch! daher: Thank you, guys!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community