Kein "v-d-h Infotreffen" in Ornbau 2014

Konzept wird für 2015 überarbeitet

Kein "v-d-h Infotreffen" in Ornbau 2014: Konzept wird für 2015 überarbeitet
Erstellt am 22. November 2013

Die Jahreshauptversammlung des v-d-h am 16. November hat bestätigt, was von Seite der Organisatoren bereits während des 2013er Infotreffens in Ornbau angedeutet und in der Clubzeitung schriftlich festgehalten wurde (Mercedes-Fans.de berichtete). In einem zweistündigen Vortrag hat Horst Stümpfig auf der Jahreshauptversammlung allen anwesenden Mitglieder die Problemstruktur des familiären Großtreffens erläutert. Es wurden dabei zwei Konzepte zur Auswahl vorgestellt:

- Das Jahrestreffen 2015 wie bisher – im familiären Rahmen, aber mit neuem Konzept indem die sicherheitsrelevanten Bedenken der Stadt Ornbau mit einbezogen werden und die notwendige Helferstruktur über die Stammtische sichergestellt wird. Dieses neue Konzept soll bis Ende September 2014 ausgearbeitet werden und auf der JHV 2014 als Tagesordungspunkt aufgenommen und vorgestellt werden.

- Übergabe der Organisation des Jahrestreffens 2015 an eine professionelle Eventagentur.

Das Ergebnis war mit 93 Ja Stimmen und 7 Enthaltungen und keiner Gegenstimme für das bisherige Grundkonzept beeindruckend klar. Da der Bürgermeister der Stadt Ornbau in einem aufschlussreichen Vortrag die Bedenken und Wünsche seitens der Stadt freundlich aber bestimmt dargelegt hat, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, im nächsten Jahr eine Trockenübung vorzunehmen. Dazu wird sich die Orgacrew eine Woche treffen und das Treffen mit Kreide sozusagen auf die Strasse malen. Dann werden zusammen mit dem Bürgermeister oder den zuständigen Stadträten die Schwachpunkte abgeschritten, Fluchtwege festgelegt, Einholen der notwendigen Freigaben der Behörden und das O.K. der Stadt Ornbau.



QUELLE: http://forum.mercedesclub.de

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community