Sternenmeer in Holle – Treffen der MB-Freunde.de

Sehenswertes Mercedes-Treffen in Niedersachsen

Sternenmeer in Holle – Treffen der MB-Freunde.de: Sehenswertes Mercedes-Treffen in Niedersachsen
Erstellt am 3. August 2009

Am vergangen Wochenende war es so weit. Das zweite Mercedes Treffen der MB-Freunde Deutschland stand an. Klar, dass auch Mercedes-Fans.de einen Abstecher nach Holle in die Nähe von Hildesheim machte und den MB-Freunden eine Besuch abstattete.

Dabei ging es das gesamte Wochenende äußerst gemütlich und beschaulich zu. Auf ein Eintrittsgeld sollte komplett verzichtet werden. Zudem waren alle Baureihen auf dem Festplatz in Holle willkommen. Während des gesamten Wochenendes zählte der Veranstalter Michel Wittrock rund 130 Fahrzeuge auf dem Platz.

Ein Highlight war ganz gewiss der 582 PS starke R129 von Brabus. Wer wollte, konnte sich obendrein zu günstigen Preisen mit original Mercedes-Ersatzteilen und Fan-Artikel eindecken. Fürs leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung war ebenfalls gesorgt. Wobei ein Großteil der Kommunikation zwischen den Besuchers in Form von “Benzingesprächen“ stattfand, erzählen hatten sich die MB-Freunde jedenfalls mehr als genug.

97 Bilder Fotostrecke | Sternenmeer in Holle – Das Jahres-Treffen der MB-Freunde.de: #01 #02

2 Kommentare

  • NuDirect

    NuDirect

    Doch, war ein super Treffen. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren. Der Platz war Samstag nachmittag voll. Ich würde empfehlen, wenn man nächtigt, dort die Pension ansteuern.
  • TomStar

    TomStar

    war leider nicht da, sieht aber leer aus auf den bildern... lohnt es sich da hin zu fahren?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community