„ Sorry , spiel's noch einmal, bitte!“

Wer schrieb den Song im Mercedes-Benz „Sorry Spot“

„ Sorry , spiel's noch einmal, bitte!“:  Wer schrieb den Song im Mercedes-Benz  „Sorry Spot“
Erstellt am 10. Juni 2010

Der Mercedes „Sorry-Spot“ kommt sensationell in den Medien an. Nicht nur Mercedes Fans sind begeistert. „Das Video könnte ich mir stundenlang immer wieder anschauen“ lauten der Tenor vieler Kommentare in den Foren, wo das Video und das 'making of' rege diskutiert wird. Anschauen? Viele hören sich den Film auch einfach nur gerne an, weil ihnen die auf dem Piano gespielte, leicht beschwingte Melodie so gut gefällt. Woher stammt eigentlich der Song in dem Mercedes Video? Das wollen viele wissen. Auch von Mercedes-Fans. de. Wir haben die Antwort.

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Global Communications Mercedes-Benz Cars, die ganz schnell die Anfrage von Mercedes.Fans.de nach der Urheberschaft des Songs im Sorry Spot beantworteten. Demnach ist die Musik exklusiv für den Spot komponiert worden.

Und das sind die Eckdaten:

Mercedes Benz"Sorry"

Supreme Music (Firma)

Maximilian Olowinsky, Felix Müller (Lice), Florian Lakenmacher (Komponisten)

Edition SO SUPREME (Verlag)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community