For China only: Super-GT Carlsson C25

Limited Edition für China: 7 Fahrzeuge in exklusiver Einzelanfertigung

For China only: Super-GT Carlsson C25: Limited Edition für China: 7 Fahrzeuge in exklusiver Einzelanfertigung
Erstellt am 1. Juni 2012

Der von Carlsson entwickelte und in aufwändiger Handarbeit gefertigte Carlsson C25 wird als Limited Edition mit insgesamt sieben Fahrzeugen für den chinesischen Markt gefertigt. Alle Fahrzeuge der Limited Edition mit der Seriennummer 1-3 und 5-8, sind bereits an Endkunden verkauft und werden ganz individuell nach den Wünschen der Besitzer gefertigt.

Die glorreichen Sieben

Die Karosserie das C25 LE wurde neu entwickelt und vollständig aus Kohlefaser gefertigt. Das Gesamtgewicht konnte um 180 Kilogramm gegenüber dem Basismodell reduziert werden. Neben neuen Front- und Heckscheinwerfern wurden auch die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe für den Carlsson C25 neu konzipiert und gefertigt. Weitere technische Highlights sind die auf Wunsch erhältliche Verbund - Bremsanlage, das C-Tronic® Suspension Fahrwerk mit iPhone-Steuerung, die Leistung des Carlsson V8 mit 450 PS, sowie zwei wuchtige, komplett aus Aluminium gefertigte Endrohre der Carlsson Komplettanlage in extravagantem Design.

1 Kommentar

  • Dome

    Dome

    Grill und Auspuffblenden gefallen mir gar nicht. Ansonsten sieht das Teil nicht schlecht aus ;-)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community