Gelber (B)engel: Daimler gibt ADAC Auszeichnung zurück

Der Stuttgarter Autobauer reagiert auf Untersuchungsergebnisse beim ADAC-Preis

Gelber (B)engel: Daimler gibt ADAC Auszeichnung zurück: Der Stuttgarter Autobauer  reagiert auf Untersuchungsergebnisse beim ADAC-Preis
Erstellt am 10. Februar 2014

"Ich lieb dich nicht. Du liebst mich nicht. Aha! Da, Da, Da" das habt ihr nun von Euren Manipulationen und Mauscheleien, liebe für den Gelben-Engel-Verantwortlichen vom ADAC! Alles Lüge! Jetzt wenden sich nicht nur die Mitglieder von euch für den schlimmen Vertrauensbruch mit Grausen ab. Weil die Manipulationsvorwürfe bei der Vergabe des ADAC Mobilitätspreises „Gelber Engel“ durch die Untersuchungsergebnisse des vom ADAC beauftragten Wirtschaftsprüfungsunternehmens bestätigt wurden, hat die Daimler AG beschlossen, sämtliche „Gelbe Engel“-Auszeichnungen des ADAC der vergangenen Jahre zurückzugeben. Eigentlich nur konsequent. Wer wollte so einen Preis, nachdem man nun alles über die Manipulationen weiß, noch länger in der Vitrine haben? Wann werden wohl die anderen Autobauer nachziehen?



Autor: Mathias Ebeling

1 Kommentar

  • cynar

    Cynar

    Super , und Hut ab , für Mercedes! Ich finde es richtig, das MB darauf reagiert. MB hat es nicht nötig diese Mogelpackung in die Vitrinen zu stellen! Denn wir MB-Fahrer wissen es auch ohne den ADAC was für Autos wir fahren, sonst würden wir ja andere Marken besitzen! Ich war Jahrzehnte im ADAC, bis ich vor Jahren wegen der Mauscheleien in den Etagen ausgetreten bin! Heute weiß ich, das es richtig war.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community