G-wie Gelungen: Lorinser G60 - Mercedes G-Klasse-Veredelung

Der Geländewagen-Klassiker von Lorinser präsentiert sich im Klasse-Look

G-wie Gelungen:  Lorinser G60 - Mercedes G-Klasse-Veredelung : Der Geländewagen-Klassiker von Lorinser präsentiert sich  im Klasse-Look
Erstellt am 30. Mai 2014

Die Mercedes G-Klasse ist seit über 30 Jahre Stand der Dinge, wenn es um einen taffen, robusten Offroader geht. Aber auch in Sachen Sportlichkeit ist der Geländewagen-Klassiker tageslichttauglich geworden. Dynamisches G-Klasse-Appeal ist nicht zuletzt das Verdienst von Tunern und Veredlern wie zum Beispiel Lorinser. Aktuellstes Beispiel für das Heben des Performancepotentials der G-Klasse ist der Lorinser G60.

Lorinser G60: Der Tuner bringt die G-Klasse in Bestform

Der Lorinser G60 auf Basis der modellgepflegten G-Klasse steht für Perfektion bis ins Detail. Das Aerodynamik-Set von Lorinser gefällt nicht nur auf den ersten Blick, sondern auf jeden weiteren auch mit Chic und wertiger Anmutung. Hochwertige Chromteile setzen an dem Lorinser G60 zusätzliche Glanzpunkte.

Sportlicher Look - dynamischer Auftritt

Die schönen einteiligen Leichtmetallrädern RS9 und RS10 von Lorinser verleihen der imposanten G-Klasse noch mehr Individualität und Sportlichkeit. Zu den Fahrleistungen des Lorinser G60 liegen noch keine detaillierten Daten vor. Indes verrät die seitlich ausmündende, vierflutige Abgasanlage verrät, dass dieser Geländewagen ein Kandidat für die Überholspur sein dürfte.



Autor: Mathias Ebeling

8 Bilder Fotostrecke | G-wie Gelungen: G60 - Mercedes G-Klasse-Veredelung von Lorinser: Der Geländewagen-Klassiker im Klasse-Look #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community