Formel 1 am Nürburgring: Mercedes präsentiert C63 AMG Coupé Black Series

Am Rande der SCHÖNEN STERNE durchgesickert: das Hochleistungs-Coupé erlebt seine Weltpremiere in der Eifel!

Formel 1 am Nürburgring: Mercedes präsentiert C63 AMG Coupé Black Series: Am Rande der SCHÖNEN STERNE durchgesickert: das Hochleistungs-Coupé erlebt seine Weltpremiere in der Eifel!
Erstellt am 5. Juli 2011

AMG erhört seine Fans und rollt nach dem CLK 63 AMG Black Series auch vom C63 AMG Coupé eine Black Series-Variante an den Start! Die Weltpremiere wird im Rahmenprogramm des Formel 1-Gastspiels am Nürburgring stattfinden. Auf Mercedes-Fans.de konnten sich AMG-Freunde und solche, die es noch werden wollen, schon vor Wochen zumindest bereits zahlreiche Erlkönig-Fotos und ein Video anschauen. Das Auto wird, wie das Video zeigt, ein ganz heißes Eisen!

Mercedes C63 AMG Coupé Black Series - das Video!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community