Fahren und sparen mit „Geprüften Jungen Räder“ von Mercedes-Benz

Mit Gebrauchträdern in Mercedes-Benz Qualität fährt man sicher und spart Geld

 Fahren und sparen  mit „Geprüften Jungen Räder“ von Mercedes-Benz: Mit Gebrauchträdern in Mercedes-Benz Qualität fährt man sicher und spart Geld
Erstellt am 8. Januar 2014

Es gibt Autofahrer, die stören sich an der zuweilen recht hohen Ausgabe für Winterräder. Aber sie müssen gesetzlich sein. Clevere Sparfüchse, die auch im Winter auf der sicheren Seite sein wollen, greifen bei den „Geprüften Jungen Rädern“ von Mercedes-Benz zu. Da gibt‘s gutes Rad für einen guten Preis - aber man spart nicht an der Sicherheit. Denn Kunden, die sich für den Kauf von Gebrauchträdern entscheiden, erhalten Räder nach dem Mercedes-Benz Qualitätsstandards. Die „Geprüften Jungen Räder“ sind vor allem eine ideale Alternative unter anderem für Gebrauchtfahrzeugkunden, Flottenkunden, Leasinggesellschaften oder Taxifahrer und -unternehmen.

Gebrauchträder mit Winterreifen in Mercedes-Benz Qualität

Bei den „Geprüften Jungen Rädern“ handelt es sich ausschließlich um Mercedes-Benz Original Kompletträder mit Premiumwinterreifen namhafter Hersteller. Eine unabhängige Prüforganisation untersucht die Räder auf ihren Zustand, ihr Verschleißniveau und klassifiziert diese anhand vorgegebener Parameter in zwei erhältliche Qualitätsstufen. Die „Geprüften Jungen Räder“ sind nahezu neuwertig und weisen maximal optische Fehler an den Felgen auf. Bei jedem Reifen auf einem Komplettrad werden eine Profiltiefe von mindestens 6 mm sowie ein Reifenhöchstalter von 36 Monaten zugesichert. Sicherheitsrelevante Mängel sind in beiden Qualitätsstufen ausgeschlossen.



Nähere Informationen zu den „Geprüften Jungen Rädern“ sind bei allen autorisierten Mercedes-Benz Servicepartnern erhältlich. Dort können die Räder ausgewählt und bestellt werden. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community