Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse Plug-In-Hybrid - ohne Tarnung

Aktuelle Bilder von dem kommenden, besonders effizienten C-Klasse Modell

Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse Plug-In-Hybrid - ohne  Tarnung: Aktuelle Bilder von dem kommenden, besonders effizienten C-Klasse Modell
Erstellt am 7. Mai 2014

Erst kürzlich konnte Mercedes-Fans.de HIER erste Bilder von dem kommenden, besonders sparsamen Hybrid-C-Klasse-Modell zeigen. Der Mercedes-C-Klasse Testwagen, der über modernste Plug-In-Technik verfügt, war allerdings noch getarnt unterwegs. Nun aber gelangem dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger erste Bilder von dem neuen Spritsparkünstler mit Stern, dessen Verbrauch vermutlich unter drei Liter liegen wird, völlig ohne Tarnung.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Erlkönig-Update! Erst letzte Woche zeigte Mercedes-Fans.de erste Bilder des neuen Mercedes Benz C-Klasse Plug-In-Hybrid. Damals noch getarnt. Nun aber ist der Plug-In-Deckel in der Stoßstange völlig frei zu erkennen.


Der leicht getarnte Prototyp zeigt die gleiche Plug-In-Hybrid Klappe an der hinteren Stoßstange wie der Mercedes S 500 PLUG-IN HYBRID. Auf der Beifahrerseite der hinteren Stoßstange versteckt sich die Ladedose unter der Klappe.


Die Markteinführung für das Mercedes C-Klasse Plug-In-Hybrid Modell dürfte Anfang 2015 erfolgen.

13 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse Plug-In-Hybrid - ohne Tarnung: Aktuelle Bilder von dem kommenden, besonders effizienten C-Klasse Modell #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community