Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse Cabriolet im Video

Filmaufnahmen von der kommenden C-Klasse Frischzelle

Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse Cabriolet im Video: Filmaufnahmen von der kommenden C-Klasse Frischzelle
Erstellt am 31. März 2014

Die neue Mercedes C-Klasse ist noch frisch und sie wird noch frischer werden. auf YouTube ist ein Video von einem Mercedes C-Klasse Cabriolet Erlkönig zu sehen. Ein User namens walkoArt hat es hochgeladen. Leider ist das Auto gefilmt worden, als es in einer Parkbucht stand. Da trifft es sich doch gut, dass der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger die C-Klasse Frischzelle auch schon einmal von allen Seiten fotografiert hat. Diesen Beitrag können Sie hier noch einmal nachlesen.



Video: YouTube / walkoArt

Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community