Durchgesickert: Interieur-Fotos vom Mercedes C63 AMG 2015

Erster Blick auf die inneren Werte der neuen C-Klasse mit AMG DNA

Durchgesickert: Interieur-Fotos vom Mercedes C63 AMG 2015: Erster Blick auf die inneren Werte der neuen C-Klasse mit AMG DNA
Erstellt am 29. August 2014

Die neue C-Klasse von Mercedes-Benz hat seit ihrer Premiere viel Beifall erhalten. Indes steht der ganz starke Auftritt der neuen C-Klasse dem Fahrerlager ja noch bevor. Mit Spannung erwartet die Welt das Debüt des neuen Mercedes C63 AMG. Im Internet sind jetzt erste Bilder vom Interieur der dynamisierten C-Klasse aufgetaucht. Sie zeigen das Lederinterieur, das abgeflachte Leder-Sportlenkrad, das Cockpit mit 320 km/h Tacho und Carbon-Dekor sowie die Burmester-Audio.Anlage. Mehr Bilder vom Mercedes CC63 AMG Interieur gibt’s auf toucansweb. Bild: toucansweb.com]



Autor: Mathias Ebeling

4 Kommentare

  • LukasA250e

    LukasA250e

    @Hagi Dies wurde im Passion Blog von M. Jordan auch schon angemerkt, dort wird eher auf den C 450 getippt... Ich bin mir auhc nicht sicher... Gruß Christoph
  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    So lange der Arsch reinpasst! Sind die Sitze OK.
  • Hagi

    Hagi

    Niemals AMG C63. Für mich normale Designo Sitze. Maximal Sitze der neuen AMG Sport Line
  • german-shadow

    German-shadow

    Sieht so aus , als bekäme der neue c 63 verstellbare Kopfstützen. Finde ich persönlich jetzt nicht so schön wie die jetzigen in limo und Kombi. Hoffe, dass man optional dann noch sportlichere Sitze ordern kann wie das ja auch beim neuen AMG GT der Fall sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community