Christian Vietoris: Ich bleibe bei Mercedes!

Der bestplatzierte Mercedes-Benz-Pilot in der DTM 2013, Christian Vietoris, bleibt bei Mercedes-Benz

Christian Vietoris: Ich bleibe bei Mercedes!: Der bestplatzierte Mercedes-Benz-Pilot in der DTM 2013, Christian Vietoris, bleibt bei Mercedes-Benz
Erstellt am 30. Oktober 2013

Die Pressekonferenz zur ESSEN MOTOR SHOW hielt mit der Gegenwart des frischgebackenen DTM-Champions, Audi-Pilot Mike Rockenfeller, ein kleines Highlight parat. Aus Sicht der Mercedes-Fans war die Anwesendheit von Christian Vietoris, immerhin bester Mercedes-Pilot in der DTM-Saison 2013, nicht minder spannend. Der DTM-Gesamtvierte verriet in Gegenwart der Fachpresse, dass er auch 2014 für den Stern starten wird.



"Schon als kleiner Junge als ich noch Kartrennen gefahren bin, habe ich davon geträumt, den Stern mal auf der Brust tragen zu können!", so Christian Vietoris im Interview mit Moderator Wolfgang Rother, "ich werde auch 2014 wieder für Mercedes-Benz fahren!"



Das sind gute Nachrichten, denn Christian Vietoris ist ein schneller Mann. Und das nicht nur im Tourenwagen, wie er uns im Interview auf der Mercedes-FanWorld 2012 eröffnete. Natürlich schielt Vietoris in Richtung Formel 1! Wir sind gespannt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community