AvD-Oldtimer-Grand-Prix: Gruppe C-Silberpfeil kehrt zurück

AvD-Oldtimer-Grand-Prix vom 7. bis 9. August:

AvD-Oldtimer-Grand-Prix: Gruppe C-Silberpfeil kehrt zurück: AvD-Oldtimer-Grand-Prix vom 7. bis 9. August:
Erstellt am 19. Juli 2009

Zum ersten Mal seit vielen Jahren starten die spektakulären Sport-Prototypen vom 7. bis 9. August 2009 wieder beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Dabei präsentiert das Starterfeld die erfolgreichsten Rennwagen der Gruppe C und der amerikanischen IMSA GTP. „Die Gruppe C war die größte Ära der Sportwagen-Rennen“, weiß die britische Rennlegende Derek Bell, 1985 und 1986 Sportwagen-Weltmeister im Porsche 962C und insgesamt vier Mal Gewinner der legendären 24 Stunden von Le Mans. „Heute hat man die Möglichkeit, diese goldenen Zeiten mit der Group C Racing wieder zu erleben“. Neben mehreren Schwesterfahrzeugen von Bells ehemaligem Erfolgswagen treffen mit dem Jaguar XJR und dem Sauber C 9/88-Mercedes die Legenden der Ära aufeinander.



weitere Infos hier: www.avd.de/ogpracing

1 Kommentar

  • rw_n

    Rw_n

    Ich bin dabei :)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community