Ausgezeichneter Service: Mercedes-Benz Vertrieb prämiert Betriebe für erstklassige Betreuungsqualität

Befragung zur Kundenzufriedenheit

 Ausgezeichneter Service: Mercedes-Benz Vertrieb prämiert  Betriebe für erstklassige Betreuungsqualität: Befragung zur Kundenzufriedenheit
Erstellt am 18. März 2014

Wer als Kunde zu Mercedes-Benz oder smart geht, erwartet auch beim Service Premiumqualität. Etliche Mercedes-Benz und smart Betriebe sind jetzt für ihre herausragende Betreuungs- und Servicequalität ausgezeichnet worden. Auf der Grundlage von bundesweiten, unternehmensinternen Untersuchungen und Kundenbefragungen ehrte der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland insgesamt 27 Partner der Marken Mercedes-Benz (Pkw, Transporter und Lkw) und smart.

„Die Auszeichnung bringt unmittelbar das Urteil unserer Kunden zum Ausdruck, und diese Perspektive ist für uns der Gradmesser des Erfolges“, so Harald Schuff, Vorsitzender der Geschäftsleitung des MBVD. „Wir freuen uns deshalb besonders über die hervorragende Betreuungsleistung unserer Vertragspartner und Niederlassungen– verstehen sie aber auch als tägliche Verpflichtung, uns weiter zu verbessern.“

Kundenzufriedenheit hat bei Mercedes-Benz eine hohe Bedeutung

Mit der deutschlandweiten CSI (Customer Satisfaction Index)-Studie zur Kundenzufriedenheit untersucht der MBVD regelmäßig und intensiv die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz und smart Autohäusern. Die besten Betriebe werden im Rahmen der jährlichen CSI-Ehrung für ihre Leistungen (CSI-Werte des Vorjahres) ausgezeichnet – als Zeichen dafür, welchen hohen Stellenwert die Betreuungsqualität für Mercedes-Benz und smart hat.

Die Erstplatzierten 2014

1. Platz Kategorie Mercedes-Benz Pkw Vertreter:

Oppel GmbH, Ansbach



1. Platz Kategorie Mercedes-Benz Pkw Own Retail:

Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid



1. Platz Kategorie smart Center:

Auto Müller GmbH & Co. KG, Hof



1. Platz Kategorie Junge Sterne:

Herbert Köpper GmbH, Dorsten



1. Platz Kategorie Mercedes-Benz Transporter Vertreter:

Hornung GmbH & Co. KG, Garmisch-Partenkirchen



1. Platz Kategorie Mercedes-Benz Transporter Own Retail:

Mercedes-Benz Niederlassung Baden-Baden



1. Platz Kategorie Mercedes-Benz Lkw Vertreter:

Falter GmbH, Neustadt



1. Platz Kategorie Mercedes-Benz Lkw Own Retail:

Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau



1. Platz Kategorie Service Pkw:

Herbert Köpper GmbH, Dorsten



1. Platz Kategorie Service Lkw:

Schmolck GmbH & Co. KG, Emmendingen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community