Aktuelle Info: Räderwoche 9/2012 vom MB Gebrauchtteile Center

Termin: 25.09.-29.09.2012 - Dieses Jahr mit besonders vielen Reifen - es sind nur noch wenige Termine frei!

Aktuelle Info: Räderwoche  9/2012 vom MB Gebrauchtteile Center: Termin: 25.09.-29.09.2012 - Dieses Jahr mit besonders vielen Reifen - es sind nur noch wenige Termine frei!
Erstellt am 21. September 2012

Den jeweils aktuellen Termin der Räderwoche finden Sie....

durch einfaches Anklicken hier: Mercedes GTC Räderwoche



Manchmal sind wir einfach aktueller als Google. Daher diese Mitteilung!

Schleuderpreise: 80-Euro für einen kompletten Satz Winterreifen

Wie bereits hier berichtet, veranstaltet das Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center vom 25.09.-29.09.2012 wieder eine "Räderwoche". Achtung: Wer unter der Woche an die Räder und Reifen ran will, muss sich im Internet erst einen Termin holen, mit dem man dann in die Räderverkaufshalle eingelassen wird.

Das lohnt sich aber, denn neben preiswerten Felgen gibt es heuer viele Winterreifen für erstaunlich wenig Geld!

Für die kommende Woche stehen neben unzähligen Komplettradsätzen auch besonders viele Sätze und Paare bereit, bei denen das Alu fehlt - aber dafür das Profil umso besser ist. Passend zur kalten Jahreszeit stehen nämlich über 1.000 Winterreifen in allen Größen und Breiten parat. Unglaublich indes scheint der Preis:

Je nach Qualität geht es hier schon bei 80,- EUR los - für den Reifensatz wohlgemerkt, nicht das Einzelgummi!!!



Achtung: Nur noch wenige Termine frei!!!

Hier Klicken für mehr Infos zum Räder und Reifenabverkauf beim MB GTC (25.09-29.09.2012)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community