A wie Angriff: "Nur Streber wollen 1er"

Witzige Kampagne zur Markteinführung der Mercedes A-Klasse in München

A wie Angriff: "Nur Streber wollen 1er": Witzige Kampagne zur Markteinführung der Mercedes A-Klasse in München
Erstellt am 7. September 2012

Wenn man so will, dann kann man von der Markteinführung der neue Mercedes-Benz A-Klasse in München von einem Auswärtsspiel sprechen. Doch für Mercedes in München ist die Tatsache, dass die bayerische Landeshauptstadt die Homebase der BMW Group ist, kein Grund, die Sache defensiv anzugehen. Nein, vielmehr war die Abteilung Attacke gefordert. Und so steht denn auch auf den Plakaten, welche die Ankunft der neuen Mercedes A-Klasse in München verkünden, zu lesen: "Nur Streber wollen 1er." (In Anspielung an das gleichnamige BMW Kompaktmodell). Das nennt man dann ja wohl eine Duftmarke setzen. Uns gefällt's! Dafür gibt's ein Like! (Bild: Mercedes-Benz München)



Autor: Mathias Ebeling

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community