8.-18. März: Auto-Salon Genf - Aufbau & mehr per Webcam zu verfolgen

Genfer Automobil-Salon online bereits erreichbar

8.-18. März: Auto-Salon Genf - Aufbau & mehr per Webcam zu verfolgen: Genfer Automobil-Salon online bereits erreichbar
Erstellt am 13. Februar 2012

In drei Wochen öffnet der 82. Internationale Automobilsalon Genf (8.-18.3.2012). Die Schweizer haben nun als Vorgeschmack auf die Messe den Live-Aufbau der Stände per Webcam online gestellt! Auf der Webseite www.salon-auto.ch gibt es zu dem alle praktischen Informationen und die Möglichkeit zum Onlinekauf eines Eintrittstickets im Angebot.



Außerdem sind dort ab 6. März die Premieren praktisch zeitgleich mit der Presse zu entdecken. Vom 6. – 19. März berichtet die Web Salon-Tagesschau, jeweils ab 10.00 Uhr, täglich aktuell.



Auch Mercedes-Fans.de wird wieder live dabei sein und von der Frühlingsmesse berichten!



Hier sind die Links zu den Webcams:

Webcam 1

Webcam 2

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community