22.-26. September: Räderwoche beim MBGTC

Jetzt Schnäppchen machen beim Räderkauf!

22.-26. September: Räderwoche beim MBGTC: Jetzt Schnäppchen machen beim Räderkauf!
Erstellt am 18. September 2014

Seit Herbst 2009 veranstaltet das MB GTC nun schon seinen Räderabverkauf! Bis September 2011 Jahr waren es dabei "legendäre Samstagvormittage" - an denen ein Außenlager des GTC zur Ausstellungsfläche wurde. Zu Tausenden kamen die Kunden aus dem Umland - und kauften binnen kürzester Zeit den Keller leer! Ein großer Spaß und eine Riesen Attraktion mit Rummel-Charakter. Doch den Gebrauchtteile-Profis wurde dies zu heiß. Mittlerweile geht´s gesittet zu im Schwabenland. Wer bei seinen Rädern sparen will braucht seit letztem Jahr einen Termin an einem der Tage innerhalb der Räderwoche.

"Der Ansturm wurde so groß, daß es uns nicht mehr möglich war einen Service zu bieten, wie ihn der Kunde von Mercedes-Benz zurecht erwartet" erklärt Marketing-Manager Manuel Pfeifer die Konzeptänderung. Denn der Samstags-Trubel war einmal. Nur mit Terminbestätigung aus dem Internet geht´s in die Halle. Immer nur ein paar Daimler-Driver auf einmal! In Ruhe und ohne Stress kann man sich dann seinen Radsatz aussuchen. Kultiviert, Souverän und Sicher - wie man es von Mercedes-Benz erwartet!

Die Räderwoche beginnt am Montag, 22. September und endet am Freitag, 26. September, wobei der letzte Tag ein „offener Verkauf“ – also „ohne Termin“ ist. Das bedeutet, daß am Freitag den 26.09.2014 kein Termin benötigt wird, um beim Räderabverkauf dabei zu sein. Das MBGTC empfiehlt jedoch vom Terminangebot Gebrauch zu machen, da bei den letzten Veranstaltungen die spannenden Radsätze vor allem in den ersten Tagen auf große Nachfrage trafen. Das Kalendermodul wurde bereits freigeschaltet!



www.mbgtc.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community