Formel 1: Vorbericht Kanada GP

Lewis Hamilton erläutert die Strecke vom F1 Kanada GP im Simulator

Formel 1: Vorbericht Kanada GP: Lewis Hamilton erläutert die Strecke vom F1 Kanada GP  im  Simulator
Erstellt am 27. Mai 2014

Am 8. Juni , 20.00 Uhr MEZ startet das siebte Rennen der F1-Saison 2014. Dann geht es beim Großen Preis von Kanada auf dem Circuit Gilles Villeneuve rund udn um die spannende Frage: ”Wie wird der Zweikampf zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton weitergehen?” Freunde fürs Leben werden die beiden Mercedes-Werksfahrer in dieser Formel-1-Saison wohl nicht mehr werden. Wer von den beiden Silberpfeil-Piloten hat wohl diesmal die Nase vorn? Für das Video mit der virtuellen Runde auf dem Circuit Gilles Villeneuve erhielt jedenfalls Lewis Hamilton den Vortritt.



Autor: Mathias Ebeling

Toto Wolff "Wir wollen den Ball flach halten!"

"Wir freuen uns sehr, mit einem weiteren starken Wochenende in Monaco im Rücken nach Kanada zu reisen. Vor dem Rennen waren wir überzeugt, dass uns unsere Gegner dort würden schlagen können und so haben wir uns auch auf das Wochenende vorbereitet - als wären wir die Underdogs. Umso erfreuter waren wir, zu sehen, dass wir immer noch einen Vorsprung an der Spitze des Feldes hatten. Das Team hat mittlerweile ein sehr hohes Niveau erreicht, aber wir müssen den Ball flach halten, bescheiden bleiben und weiter pushen. Man könnte meinen, dass Kanada auf dem Papier eine Strecke ist, die unserem Paket liegen sollte. Wir besitzen jedoch keine Kristallkugel und wurden in der Vergangenheit von solchen Gedanken schon kalt erwischt. Uns ist bewusst, dass unsere Gegner immer näher kommen und dass wir das gesamte Potential ausschöpfen müssen, um auch in Montreal eine starke Performance zu zeigen. Lewis besitzt eine fantastische Erfolgsbilanz in Kanada und Nico reist mit dem Rückenwind seines Sieges in Monaco an. Jetzt freuen wir uns alle auf das nächste Kapitel dieser Saison."

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community