Formel 1: Großer Preis von Italien 2014

Am 7.9. wird der 13. Lauf der Formel 1-Saison 2014 beim Großen Preis von Italien auf dem Autodromo di Monza ausgetragen.

Formel 1: Großer Preis von Italien 2014 : Am 7.9. wird der  13. Lauf der Formel 1-Saison 2014 beim Großen Preis von Italien auf dem Autodromo di Monza ausgetragen.
Erstellt am 2. September 2014

Burgfrieden im Hause MERCEDES AMG PETRONAS? Ist nach dem Belgien-Knatsch die Eintracht wieder im Team eingekehrt? Beim Italien GP in Monza wird es sich erweisen. Eines ist mal sicher: Eine Stallorder, welcher Silberfpeil-Fahrer am Ende die Nase vorn haben wird, gibt es nicht. Und also wird Hamilton wieder angreifen. Rosberg wiederum muss sehen, dass er vorne bleibt. Im Vorfeld des Italien GP sagte Lewis Hamiton: "Mein Ziel für dieses Wochenende ist natürlich, den Abstand in der Fahrer-Weltmeisterschaft zu verringern. Es liegt also viel Arbeit vor mir, aber in unserem Sport ist alles möglich. Ich werde nicht aufgeben, bis die Zielflagge in Abu Dhabi gefallen ist. Bis dahin gibt es noch viele Punkte zu holen. Es ist noch lange nicht vorbei."

Keine Frage: Die beiden Mercedes-F1-Fahrer werden sich in Monza am 7.9., wenn die Startflagge um 14.00 Uhr fällt, nichts schenken und um jeden Punkt fighten.

Mit welchen Mitteln? Wir werden es als Augenzeugen erleben!

Auor: Mathias Ebelingg

1 Kommentar

  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Mercedes-AMG Doppelsieg in einer anderen Fahrerreihenfolge: Hamilton und Rosberg. Geht doch, dass beide Boliden es ins Ziel packen. CONGRATULATIONS!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community