Formel 1: Bahrain Test 2 - Tag 1

Rosberg fuhr viertbeste Zeit, musste aber das Training wegen technischer Probleme vorzeitig beenden

Formel 1: Bahrain Test 2 - Tag 1: Rosberg fuhr viertbeste Zeit, musste aber das Training wegen technischer Probleme vorzeitig beenden
Erstellt am 27. Februar 2014

MERCEDES AMG PETRONAS begann heute auf dem Bahrain International Circuit den dritten und letzten Wintertest. Am Steuer des F1 W05 nahm Nico Rosberg Platz. Mit 1:36.668 Minuten fuhr er an diesem Tag die viertschnellste Zeit. Technische Probleme führten dazu, dass der Mercedes Silberfpeil das Training früher als geplant abbrechen musste. Nico Rosberg: „Das war heute leider kein fantastischer Tag für uns. Wir probierten neue Teile am Auto aus – dadurch lernt man sehr viel. Leider haben wir dabei nicht nur Positives herausgefunden. Ich konnte eine recht gute Rundenanzahl vor der Mittagspause zurücklegen, aber am Nachmittag hatten wir kleinere Probleme, die den Testtag etwas früher als geplant beendeten. Das beweist, dass wir bis ans Limit gehen und während der letzten drei Testtage noch eine große Herausforderung vor uns liegt. Wir müssen die uns zur Verfügung stehende Testzeit bestmöglich ausnutzen, um uns auf Melbourne vorzubereiten!“

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community