DMT: Vorbericht 8. Lauf Lausitzring 13. bis 14. September

Können die Sterne aufs Podium fahren?

DMT: Vorbericht 8. Lauf Lausitzring 13. bis 14. September: Können die Sterne aufs Podium fahren?
Erstellt am 10. September 2014

Die DTM reist am kommenden Wochenende zum drittletzten Saisonrennen in die Lausitz. Dort findet der achte von zehn Läufen des Jahres auf dem Lausitzring statt. Werden die Mercedes-C-Klassen aufs Treppchen fahren können? Im vergangenen Jahr konnte Mercedes-Fahrer Gary Paffett auf dem Lausitzring triumphieren. Eine Wiederholung dieses Erfolgs dürfte heuer aber schwer werden. Zwar sind beim DTM-Rennen auf dem Nürburgring fünf Mercedes-Benz Boliden unter die ersten zehn gefahren, doch fürs Podium hatte es nicht gereicht. Toto Wolff: "Wir sind noch nicht da angekommen, wo wir gerne sein möchten – nämlich ganz vorne. Unser Anspruch ist es, um Siege und den Titel zu kämpfen. Noch liegt ein langer und anstrengender Weg vor uns, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Wir werden weiter hart arbeiten, um bald wieder an die Spitze der DTM zu gelangen!“



Autor: Mathias Ebeling

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community