Fußball-EM: der 12. Mann mit Fanartikel von Mercedes-Benz

Die neuen Fanartikel zu EM sind ab sofort bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern erhältlich

Fußball-EM: der 12. Mann mit Fanartikel von Mercedes-Benz: Die neuen Fanartikel zu EM sind ab sofort bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern erhältlich
Erstellt am 30. Mai 2012

Ab 8. Juni kämpfen 16 Fußball-Nationalmannschaften in Polen und der Ukraine um die begehrte EM-Trophäe. Farbe fürs deutsche Team können Fans ab sofort mit passenden Accessoires und hochwertigen Kleidungsstücken aus der EM 2012 Selection bekennen. Ob vor Ort in den acht Stadien, beim Public Viewing oder im heimischen Wohnzimmer, damit lässt sich standesgemäß mitfiebern und feiern.

Jogis 12. Mann

Das weiße Trikot ist im Teamwear-Stil der deutschen Nationalmannschaft gehalten und besitzt an der Vorderseite gestickte Logos von Mercedes-Benz (schwarz) und dem DFB (gold). Im Nackenbereich ist ein Deutschland-Schriftzug goldfarben gestickt. Das Unisex-Trikot aus Polyester ist für 49,90 Euro* in den Größen S, M, L, XL sowie XXL lieferbar. Für 44,90 Euro* ist auch eine designgleiche Version für Kinder in den Größen 116, 128, 140 und 156 erhältlich.

Modisch niemals ins Abseits geraten Fußball-Fans mit dem weißen Track-Jacket mit Stehkragen und goldenem Reißverschluss. Es besitzt ebenfalls die Logosticks von Mercedes-Benz und dem DFB auf der Brust sowie den Deutschlandstick im Nacken. Das Track-Jacket aus Polyester ist für 79,90 Euro* in den Größen S, M, L, XL sowie XXL erhältlich.

Mit Fanschal Flagge zeigen

Zum Stammaufgebot zählen ferner der gewebte Fanschal in weiß mit goldenem Deutschland-Schriftzug, Mercedes-Benz Weblabel sowie dem DFB Logo an den Enden (19,90 Euro*) und die schwarze Cap aus Baumwolle mit DFB Logostick vorne und Mercedes-Benz Logostick hinten. Erhältlich ist die Cap in zwei Größen für Erwachsene und Kids für 19,90 Euro*.

Spätestens beim Corso durch die Innenstadt darf die Autofahne in schwarz-rot-gold mit Mercedes-Benz und DFB Logodruck nicht fehlen (6,90 Euro*). Nicht nur Schlüsselspieler greifen zum weißen Lanyard aus Canvas mit gedrucktem Mercedes-Benz und DFB Logo (4,90 Euro*) oder dem Schlüsselanhänger aus schwarzem Kalbsleder (29,90 Euro*). Ein kleiner Fußball aus Edelstahl ziert dessen Vorderseite, auf der Rückseite befindet sich ein dreidimensionaler Mercedes-Benz Stern.

Das Runde ins Eckige lässt sich mit dem Autogrammball (29,90 Euro*) befördern. Dieser auf 2012 Stück limitierte Ball trägt die Unterschriften aller deutschen Spieler sowie die Logos von Mercedes-Benz und dem DFB. Ebenfalls die Größe 5 besitzt der Fußball in Kunstrasenoptik mit aufgedrucktem Fußballfeld und Mercedes-Stern als Mittelkreis (49,90 Euro*). Deutlich kleiner mit einem Durchmesser von rund fünf Zentimetern sind die drei Fußbälle aus Plüsch in schwarz, rot und gold (6,90 Euro*), die sich am Innenspiegel oder an der Scheibe des Autos befestigen lassen.

Die Artikel aus der EM 2012 Selection sind erhältlich online unter http://shop.mercedes-benz.com/de und bei allen Mercedes-Benz Vertriebspartnern.



*Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen inkl. MwSt., gültig für Deutschland.

12 Bilder Fotostrecke | Fußball-EM: der 12. Mann mit Fanartikel von Mercedes-Benz: Die neuen Fanartikel zu EM sind ab sofort bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern erhältlich #01 #02

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community