Ausgezeichneter Service

Mercedes-Benz Siege beim „Service-Award“ und beim „Gebrauchtwagen Award“

Ausgezeichneter Service: Mercedes-Benz Siege beim „Service-Award“ und beim „Gebrauchtwagen Award“
Erstellt am 18. September 2015

Autos auf Premiumniveau zu bauen, ist das eine. Die Beziehung zum Kunden auf Premiumniveau zu pflegen das andere. Aber auch an der Service-Front ist die Marke mit dem Stern ausgezeichnet aufgestellt. Und so geht der begehrte „Gebrauchtwagen Award 2015“  des  Fachmediums „Gebrauchtwagen Praxis“an den Mercedes-Benz Partner Schmolck GmbH & Co. KG in Emmendingen. Die Schmolck GmbH sicherte sich den 1. Platz mit Kundenorientierung, Fachkompetenz,  Beratungsqualität, klaren Prozessen und einem überzeugendem Fahrzeugangebot in ansprechendem Ambiente. Die Schmolck GmbH ist zertifizierter Partnerbetrieb der Marke „Junge Sterne“.

Doppelsieg beim „Service Award"
Gleich zwei Mercedes-Benz Service-Betriebe wurden bei der diesjährigen Verleihung des „Service Award“ in Frankfurt am Main mit dem renommierten Branchenpreis ausgezeichnet: In der Kategorie Nutzfahrzeuge setzte sich die Josef Paul GmbH aus Passau durch. Der Nutzfahrzeug-Spezialist an der A3 überzeugte die Jury mit einem stimmigen Gesamtkonzept. In der Kategorie Pkw ging der erste Platz an das Autohaus Jürgens in Hagen, das vor allem mit seiner innovativen Online-Dialogannahme punkten konnte.
Auch das Autohaus Jürgens verbindet eine langjährige Partnerschaft mit Mercedes-Benz, die bereits im Jahr 1927 begründet wurde. Jürgens ist an insgesamt 14 Standorten mit insgesamt 590 Mitarbeitern vertreten.
Neben den zwei Erstplatzierten schafften es zwei weitere Mercedes-Benz Service-Betriebe unter die Top Ten: In der Kategorie Nutzfahrzeuge belegte die Herbrand GmbH den dritten Platz. Autohaus Weitkamp GmbH & Co. KG in Stemwede sicherte sich den fünften Platz in der Kategorie Pkw.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community