Witzig: Dr. Zetsches Humor in Detroit

Der Daimler Vorstandsvorsitzende präsentierte sich auf der NAIAS - auch dank "päpstlichen Beistandes" - gut gelaunt

Witzig: Dr. Zetsches Humor in Detroit: Der Daimler Vorstandsvorsitzende präsentierte sich auf der NAIAS  - auch dank "päpstlichen Beistandes" - gut gelaunt
Erstellt am 17. Januar 2013

Auf der Detroit Auto Show präsentierte sich die Marke Mercedes-Benz in jederlei Hinsicht Bestform. Daimler-Vorstandsvorsitzender Dr. Zetsche trug seine Präsentationen der neuen E-Klasse und der neue CLA Klasse selbsbewusst, charmant und kurzweilig vor. Dass "Dr. Z." Humor hat, bewies er gleich zu Anfang seiner Präsentation des neuen Mercedes CLA, als er ausführte, dass 2013 ein großartiges Jahr für Mercedes-Benz werden würde. Er sagte (ins Deutsche übersetzt, im Video ab Spielzeit 0:16): " Unsere neue G-, GLK- und GL-Klasse verkaufen sich wie geschnitten Brot. Das gleiche gilt für unsere M-Klasse. Hier ist einer der glücklichen Kunden, der das bezeugt." (Im Hintergrund wird auf der Projektionswand ein Bild von Papst Benedikt XVI. mit seinem neuen Mercedes-M-Klasse-Papamobil eingeblendet - Heiterkeit im Publikum). Klarer Fall von charmenter Witzigkeit. Schön zu sehen, dass man im Hause Daimler zum Lachen nicht in den Keller, sondern zuweilen auch auf die große Bühne geht.



Autor: Mathias Ebeling

Passende Themen

1 Kommentar

  • ScionTJ

    ScionTJ

    Bei der E-Klasse Präsentation die Antwort zur Obama Kandidatur war auch nicht schlecht. Sowas kommt der sympatisch rüber! ;)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community