Mercedes auf der Detroit Motor Show 2014 (13.01-26.01)

Mercedes-Benz bringt drei Weltpremieren nach Detroit /Livestreams aus Detroit

Mercedes auf der Detroit Motor Show 2014 (13.01-26.01): Mercedes-Benz bringt drei Weltpremieren nach Detroit /Livestreams aus Detroit
Erstellt am 4. Januar 2014

It's Showtime: Vorhang auf in Motor-City für die Detroit Auto Show 2014 (13.01.-26.01), welche den Reigen der großen internationalen Automessen eröffnet. Drei Weltpremieren bringt Mercedes Benz zur NAIAS (North American International Auto Show) in Detroit: Die neue Mercedes C-Klasse, den Mercedes S600 Maybach und den Mercedes GLA 45 AMG. Per Livetreams überträgt Mercedes-Fans die Mercedes-Benz Präsentation in Detroit.



Autor: Mathias Ebeling

It‘s Showtime: Neujahrsempfang von Mercedes-Benz in Detroit

Am Vorabend des offiziellen Beginns der Detroit Motor Show lud Mercedes-Benz in Motor-City zum Neujahrsempfang und zur offiziellen Präsentation der neuen C-Klasse. Mercedes-Fas.de Redakteur Thomas Frankenstein war dabei. Er ist live in Detroit vor Ort. Mercedes-Fans.de zeigt die schönsten Bilder von dem Opener-Event von Mercedes-Benz und Live-Fotos von der neuen C-Klasse.



Hier KLICKEN, um mehr über die neue Mercedes C-Klasse zu erfahren.

Die Stars von Detroit: Mercedes Premieren auf der NAIAS 2014

Die neue Mercedes-Benz C-Klasse

Im Mittelpunkt der Mercedes-Benz Präsentation auf der NAIAS 2014 dürfte die neue C-Klasse stehen. Die neue Generation mit der Baureihenbezeichnung W205 steckt voller Innovationen und hat mehr zu bieten als alle ihre Vorgänger. Mehr Komfort. Mehr Effizienz. Mehr Sicherheit. Mehr Look. Mehr Feel. Mehr Klasse. Die Premium-Wertanmutung der neuen C-Klasse geht weit über ein Auto dieser Größe hinaus.

Mercedes-Benz GLA 45AMG

Debüt in Detroit: Auf den Mercedes-Benz GLA 45 AMG haben dynamisch orientierte Allradfans gewartet. Das markant kraftvoll gestylte SUV hat den stärksten in Serie produzierten Vierzylindermotor der Welt unter der Haube und bringt 360 PS sowie 450 Newtonmeter auf die Straße. Der GLA 45 AMG erweitert das umfangreiche SUV-Angebot auf nunmehr fünf Modelle (GLA 45 AMG, ML 63 AMG, GL 63 AMG, G 63 AMG und G 65 AMG). Damit verfügt Mercedes-AMG über die breiteste SUV-Palette aller High-Performance Premiummarken.



Hier KLICKEN, um mehr über den neuen Mercedes-Benz GLA 45 AMG zu erfahren.

Mercedes S600

Wenn eine der vielen Fahrzeugpremieren auuf der Detroit Motor Show das Zeug zum Superstar hat, dann ist es ganz sicher der neue Mercedes-Benz S600. Kein anderes Automobil erfüllt den legendären Anspruch des Unternehmensgründers Gottlieb Daimler so umfassend wie das Spitzenmodell von Mercedes-Benz.



HIER KLICKEN zum Artikel über den neuen Mercedes-Benz S600

Live Streams aus Detroit am 13.01.2013 /Pressekonferenz 16:35 Uhr MEZ

Hier auf Mercedes-Fans.de übertragen wir per Livestream die Präsentationen von Mercedes-Benz in Detroit:



Mercedes-Benz Neujahrsempfang, 13. Januar - 01:30 Uhr MEZ



Mercedes-Benz Pressekonferenz, 13. Januar - 16:35 Uhr MEZ

3 Kommentare

  • Pano

    Pano

    Moin Redaktion, danke für den Hinweis. Ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber auf dem Foto sieht man den V und nicht den X 222. Den sieht man wiederum als Erli in eurem Vorbericht auf die NAIAS. OK, ich gebs zu. Das war kleinlich :-) Grüsse Pano
  • Mercedes-Fans.de
  • Pano

    Pano

    Erstmal ein frohes Neues an alle! Ne Nachfrage zur Premiere des S 600 in Detroit. Sicher, dass der Maybach genannte X 222 vorgestellt wird und nicht der "normale" S 600? Glaube mich nämlich erinnern zu können, dass der knapp fünfeinhalb Meter lange Maybach im Frühjahr in China gezeigt werden soll. Grüsse Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community