Mercedes von morgen: Der neue Mercedes C63 AMG

Rendering von der neuen C-Klasse mit AMG DNA

Mercedes von morgen: Der neue Mercedes C63 AMG: Rendering von der neuen C-Klasse mit AMG DNA
Erstellt am 22. Januar 2014

Seitdem man weiß, wie die AMG-Line-Ausstattung die Mercedes C-Klasse sportlich dastehen lässt (Mercedes-Fans.de berichtete hier), sind die Spekulationen über das Aussehen des kommenden Mercedes C63 AMG nochmals angeheizt worden. Erst gestern zeigtr Mercedes-Fans.de zwar aktuelle Erlkönigfotos vom C63 AMG - doch die Prototypen sind immer noch ein bisschen getarnt. In Computer-Renderings zeigt Mercedes-Fans.de wie die Performance-Ausgabe der neuen C-Klasse, die demnächst Premiere feiert, aussehen könnte.

Ein weiterer Vorschlag zur möglichen Optik der C-Klasse aus Affalterbach kommt von einem jungen Hobby-Autodesigner aus den Niederlanden namens Remco Meulendijk.

Dass der kommende Mercedes C63 AMG mit einem 4-Liter-V8 mit Biturbo-Aufladung und etwa 460 PS in die Gänge kommt, darüber hatte Mercedes-Fans.de kürzlich erst hier berichtet. Doch wie wird der dynamische Wagen aus Affalterbach aussehen. Die Pixelschubserei von Remco Meulendijk vermittelt eine recht plastische Vorstellung von der neuen C63 AMG Generation. Breiter und markanter als die normale C-Klasse wird sie sein. Natürlich. Große Lufteinlässe, ein Kofferraumspoiler und eine Diffusor Hecksürze, aus der 2 x 2 Endrohre ausmünden, betonen den sportlichen Auftritt. Schaut ja gelungen aus. So könnte sich der neue Mercedes C63 AMG blicken lassen oder? (Bilder: Schulte Design, Remco Meulendijk)



Autor: Mathias Ebeling

3 Bilder Fotostrecke | Mercedes von morgen: Der neue Mercedes C63 AMG: Rendering von der neuen C-Klasse mit AMG DNA #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community